Avatar
Paragon Backup & Recovery.
Paragon Backup & Recovery ist ein übersichtliches einfach aufgebautes Programm für beckup´s und Wiederherstellung ,wie auch das sogenannte Backup Job System ist vorhanden . Das hat auch noch ein paar weitere Tools mit gebracht wie z.b. das erstellen von Partition oder auch das löschen von Partitionen und ein Festplatten Test ist auch noch eingebaut.
Paragon bietet auch an ob man das Backup mit einen Passwort versehen will, oder ob er komprimiert werden soll. Eben so kann man auch das erstellte Backup auf eine CD / DVD brennen oder auf PC oder Festplatte im Netzwerk .
Pros: Bin sehr überrascht zu der Daten Übertragung ( lesen und schreiben 22 -25 MB´s )
für eine Datei mit 1,67 GB wurde eine zeit von 4,56 min . Benötigt positiv überrascht ( schnell)
Cons: Ich habe verzweifelt versucht ein Teilbackup zu machen , so zu sagen kann man nur die ganze Festplatte auswählen keine einzelne Daten oder Ordner..